Tourismus Vorstandswahl 2014

Auch in unserem Verein wird nächstes Jahr wieder neu gewählt. Gerne stelle ich mich als Vorsitzende wieder zur Verfügung. Ich würde mich freuen, wenn wir dann auch bei dieser kommenden Wahl wieder eine schöne Liste mit Wahlvorschlägen hätten und aus jedem Ortsteil ein Mitglied sich zur Wahl stellen würde.

Also Vorschläge können ja auch schon früher eingereicht werden. Wir werden unsere Wahl nach der Kommunalwahl wieder per Briefwahl durchführen, dieses hat sich die letzten Jahre bewährt.

Bis dahin schönen Gruß

Christine Sinz

Mehr in dieser Kategorie: Jahreshauptversammlung 2012 »

• Christine Sinz

bis zum 31.12.2013 müssen laut der neuen Wasserverordnung Prüfungen stattfinden. Es gibt keine separate Aufforderung mehr. Wasserproben führt durch MK-Wasserproben http://www.mk-wasserproben.de . Probleme gibt es dann, wenn jemand erkrankt. Ansonsten werden keine Überprüfungen durch das Landratsamt durchgeführt. Wir schicken auch noch eine Rundinformation an alle.

Christine Sinz Donnerstag, 11. Juni 2015 09:49 Kommentar-Link